-120 Teilnehmer/innen und 10 glückliche Preisträger –

Mit der Fußball- WM 2014 in Brasilien und dem Titelgewinn für die deutsche Nationalmannschaft fing alles an.

Seither führt die Kälte Eckert GmbH in Markgröningen regelmäßig sowohl in der Bundesliga als auch bei wichtigen Turnieren ein Tippspiel für Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter und Freunde durch, das jedes Mal eine hohe Beteiligung weckt.

Dieses Mal waren rund 120 Fußball- Experten am Start, die 10 Besten erhielten nun durch Holger Eckert, einem der Geschäftsführer des Unternehmens, die Siegerpreise überreicht.

Die Fans hatten vor Beginn der Meisterschaft die knifflige Aufgabe, alle 64 Begegnungen mit dem konkreten Resultat vorhersagen.

Um eine spannendere Anonymität sicherzustellen und auch auch für Unterhaltung zu sorgen, wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerdem vorab gebeten, sich mit „fußballerischen Nicknames“ auszustatten.

Den Sieger durften sich auf wertvolle Preise freuen, die von Kälte Eckert gestiftet wurden.

Die Palette reichte von einer iWatch Sport über ein Böker Nageletui und einem Hilti Distance Laser bis hin zur Mammut Herrenjacke sowie einer Tasche inkl. Kosmetiktasche von stella&dot.

Kurz vor den Sommerferien nahm Geschäftsführer Holger Eckert dann die Siegerehrung vor und konnte folgende Gewinner auszeichnen:

Anja Kraft-Becker (5terMann)

Petra Kammler (Picker 2016)

Paul Schröpfer (Paul_Boss)

Kälte Eckert dankt allen sehr herzlich, die „mit von der Partie“ waren und offensichtlich beim Tippen, Raten, Rätseln und Zocken viel Freude hatten.

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel, denn derzeit läuft das KE- Bundesliga-Tippspiel 2016/2017. Da der VFB Stuttgart abgestiegen ist, muss frau/man sich dieses Mal mit der zweiten Liga auseinandersetzen.

Aber egal, denn der Spaß und die Preise bleiben weiterhin erstklassig!

Wer noch einsteigen möchte, ist herzlich willkommen!

Nähere Informationen: http://tippspiel.kaelte-eckert.de