Geschäftsführer Holger Eckert übereichte Sieger- Preise

Wer in der Fußball- Bundesliga Deutscher Meister wird, ist längst nicht so spannend wie die Frage, wer als Sieger des Kälte Eckert- Bundesliga- Tippspiels vom Platz geht. Rund 80 Fans beteiligten sich über die ganze Saison 2014/2015 an diesem Wettbewerb. 25 von ihnen erhielten jetzt von Geschäftsführer Holger Eckert die Siegerpreise.

Fortsetzung folgt, da das Tippspiel für die neue Saison bereits gestartet wurde (http://tippspiel.kaelte-eckert.de).

tipp1

Große und kleine Fans wurden bei der Siegerehrung von Kälte Eckert- Geschäftsführer Holger Eckert (Hintere Reihe/ Sechster von links) mit attraktiven Preisen ausgezeichnet.

Nachdem das Kälte Eckert- WM- Tippspiel im vergangenen Jahr auf eine hervorragende Resonanz gestoßen war, hatten interessierte Fußball- Fans jetzt die noch weitaus größere Herausforderung, eine komplette Bundesligasaison (34 Spieltage mit insgesamt 306 Matches) vorherzusagen.

Dabei ist im Gegensatz zum Toto nicht nur auf Sieg, Niederlage oder Unentschieden zu setzen, sondern jeweils das konkrete Resultat jeder Begegnung zu prognostizieren. Separate Punkte gibt es für die zutreffende Tendenz, die richtige Tordifferenz und das korrekte Ergebnis.

Die besten Expertinnen und Experten wurden jetzt mit tollen Preisen ausgezeichnet, welche die Kälte Eckert- Geschäftsführer Michael Eckert und Holger Eckert gestiftet hatten.

Bild_3

Der „Gabentisch“ umfasste eine bunte Palette, vom Nagelnecessaire über das Taschenwerkzeug bis hin zum Memory- Spiel. Auch das Maskottchen von Kälte Eckert, der Eisbär, durfte natürlich nicht fehlen.

Herzlichen Glückwunsch, insbesondere den drei Erstplatzierten:

Michael Stoever (Böker Messer)

Harald Veyhle (Dick Messer groß)

Jürgen Hofmann (Dick Messer klein)

Nach der Saison ist vor der Saison, denn in diesen Tagen wurde bereits das Kälte Eckert- Bundesliga-Tippspiel 2015/2016 gestartet.

Alle Interessierten sind noch zum Mitmachen eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos, erneut winken schöne Preise.

„Fußballerische Nicknames“, die individuell ausgewählt werden dürfen, erhöhen den Spaßfaktor und gewährleisten die Anonymität.

Detaillierte Informationen (Regeln/Ablauf/Spielplan) sowie Anmeldung unter

http://tippspiel.kaelte-eckert.de

Gerald Häcker