Sieger erhält Kälte Eckert – Sitzbank

-Rund 60 Fußballfans waren auch in der 2. Liga mit von der Partie-  

-Wettbewerb für die neue Saison (1. Liga) bereits gestartet –

Da der VFB Stuttgart in der vergangenen Saison den Gang in die 2. Liga antreten musste, bezog sich auch das Kälte Eckert- Tippspiel erstmals auf diese Spielklasse. Also: Sandhausen, Aue und St. Pauli statt Bayern, Dortmund und Leipzig.

Aber die etwa 60 Fans, die beim Wettbewerb mit von der Partie waren, zeigten

erneut erstklassige Leistungen.

25 von ihnen wurden nun mit den Siegerpreisen ausgezeichnet, der Hauptgewinn war heuer eine originale Kälte Eckert- Sitzbank

Und zur Belohnung darf nach dem Aufstieg des VFB jetzt in der neuen Saison wieder die 1. Liga getippt werden, das Spiel hat bereits begonnen: http://tippspiel.kaelte-eckert.de.

Der Ausflug in die 2. Liga war ungewohnt und brachte manche neue und unerwartete Herausforderungen mit sich. Aber die ca. 60 (vielfach erfahrenen) Teilnehmer des Kälte Eckert- Tippspiels ließen sich nicht beirren und waren erneut mit Begeisterung und Sachverstand am Start.

Es galt wieder eine komplette Saison (34 Spieltage mit insgesamt 306 Matches) vorherzusagen. Dabei ist im Gegensatz zum Toto nicht nur auf Sieg, Niederlage oder Unentschieden zu setzen, sondern jeweils das konkrete Resultat jeder Begegnung zu prognostizieren. Separate Punkte gibt es für die zutreffende Tendenz, die richtige Tordifferenz und das korrekte Ergebnis.

Fußballerische Nicknames“, die individuell ausgewählt werden durften, gewährleisteten nicht nur die Anonymität, sondern erhöhten darüber hinaus den Spaßfaktor.

Die Kreativität war einmal mehr beeindruckend, der Reigen erstreckte sich von „Dynamo Tresen“ über „I dont like Monday“ bis hin zu „Robert Schlienz“.

Die besten Expertinnen und Experten wurden jetzt mit tollen Preisen ausgezeichnet, welche die Geschäftsführer Michael Eckert und Holger Eckert gestiftet hatten. Als Hauptgewinn gab es eine original Kälte Eckert- Sitzbank (Link: www.diesitzbank.de).

Herzlichen Glückwunsch, insbesondere den drei Erstplatzierten:

Michael Stoever (Sitzbank)

Michael Tönnis (Dick Messer)

Mirko Schmid (Hilti Distanzmesser)

 

Nach der Saison ist vor der Saison, denn vor einigen Tagen wurde bereits das Kälte Eckert Tippspiel 2017/2018 gestartet. Nun geht es wieder um die 1. Liga!

Alle Interessierten sind zum Mitmachen eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos, erneut winken schöne Preise.

Detaillierte Informationen (Regeln/Ablauf/Spielplan) sowie Anmeldung unter

http://tippspiel.kaelte-eckert.de